cartDE EN
250: Cutting Blades coated and uncoated 30 and 60 degrees
250: Cutting Blades coated and uncoated 30 and 60 degrees

250: Cutting Blades coated and uncoated 30 and 60 degrees

Code: 250
Delivery time: 2-5 days**

Carbide Cutting blades coated and uncoated from European production. The cutting depth is 6 mm up to 15 mm and can be used for the following materials. Magnetic foils – Cardboard – Polycarbonate – Forex – Rubber and Paper gaskets – Leather – Polyester foil – Thin PVC sheets – Polystyrene foam – PP twinwall sheets.

This blade is compatible with all commercially available machines.

The ta-C coating has a hardness of about 80% of a diamond and is applied with a layer thickness of 0.001 mm, this prevents excessive rounding of the cutting edge compared to other coatings and significantly extends the service life.

Applications:

- For cardboard, carton and folding carton
- Hollow chamber sheets, PVC foam sheets, thin rigid PVC foils.
- Magnetic foils
- Leather and vinyl furniture fabrics
- and many other Materials

If you order more than one identical item, you will receive:
from 3 pcs. -   5% discount
from 6 pcs. - 10% discount
from 11 pcs. - 15% discount
from 21 pcs. - 20% discount
The calculation of the discounts takes place only in the shopping cart.
Code
€ / pcs.
quantity
 
250-01
8
60
2
6
40
34,50
250-02
8
60
2
6
40
X
43,50
250-03
8
30
2
15
40
65,00
Our offer is only dedicated to entrepreneurs according to § 14 BGB (German Civil Code) *. The prices listed are net prices and subject to the statutory value added tax which is listed separately on the invoice and shipping costs. *) Caution: Our offer is only dedicated to entrepreneurs according to § 14 BGB. Our prices are stated in euro plus VAT and are valid ex factory. **) applies to deliveries within Germany, delivery times for other countries please refer to the shipping information

WarenkorbDE EN
250: Schneidmesser30 und 60 Grad beschichtet und unbeschichtet für diverse dünne Materialien
250: Schneidmesser30 und 60 Grad beschichtet und unbeschichtet für diverse dünne Materialien

250: Schneidmesser30 und 60 Grad beschichtet und unbeschichtet für diverse dünne Materialien

Artikelgruppe: 250
Lieferzeit: 2-5 Tage**

Hartmetall Schneidmesser beschichtet und unbeschichtet aus europäischer Fertigung. Die Schneidtiefe beträgt 6 mm bis 15 mm und kann für für nachfolgende Materialien verwendet werden. Magnetfolien – Kartonage (Pappe) – Polycarbonat – Forex – Dichtungen aus Gummi oder Papier – Leder – Polyester Folie – dünne PVC Platten – Polystyrol Schaum – PP Hohlkammerplatten.

Diese Messer ist mit allen handelsüblichen Maschinen kompatibel.

Die ta-C Beschichtung hat eine Härte von ca. 80% eines Diamanten und wird mit einer Schichtdicke von 0,001 mm aufgetragen, dieses verhindert eine zu große Verrundung der Schneide gegenüber anderen Beschichtungen und verlängert die Lebensdauer erheblich.

Anwendungsbereiche:

- Für Pappe, Karton und Faltschachtel
- Hohlkammer Platten, PVC Schaumplatten dünne Hart PVC Folien.
- Magnetfolien
- Leder und Vinyl-Möbelstoffe
- u.v.m.

Bei der Bestellung mehrerer Artikel eines Produktes, erhalten sie:
ab 3 Stk. -   5% Rabatt
ab 6 Stk. - 10% Rabatt
ab 11 Stk. - 15% Rabatt
ab 21 Stk. - 20% Rabatt
Die Berechnung der Rabatte erfolgt erst im Warenkorb.
Art-Nr.
€ / Stk.
Menge
 
250-01
8
60
2
6
40
34,50
250-02
8
60
2
6
40
X
43,50
250-03
8
30
2
15
40
65,00
Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i.S.d. § 14 BGB *. Alle Preisangaben verstehen sich, soweit nichts anderes angegeben, als Netto-Preise, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer und Versandkosten. *) Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer oder Gewerbetreibende, die bei Abschluss dieses Kaufs in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen Tätigkeit handeln. Kein Verkauf an Verbraucher. **) gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte den Versandinformationen